Medienarbeit – SPN Kartteam

Einer der Neukunden dieses Jahr ist das SPN Kartteam aus Cappel in Nordrhein Westfalen. Anfänglich ging es dabei nur um die örtliche Pressearbeit für den Bereich Lippe, um die beiden Kartsportler bekannter zu machen. Letztendlich entwickelte sich daraus auch die Idee eine eigene Webseite aufzubauen, um auf diese Weise eine breitere Öffentlichkeit erreichen zu können. Diese Idee wurde dann von Creative4 aus Augustdorf umgesetzt und von mir mit den nötigen Texten versehen. Die zukünftige Arbeit wird für mich nun so aussehen, dass ich nach wichtigen Rennen und Veranstaltungen Informationen vom SPN Kartteam eingereicht bekomme und dazu jeweils Presseberichte schreibe und an die örtlichen Medien verfasse. Dazu kommt noch, dass ich die Webseite mit den aktuellen Informationen füttern werde.

 
Posted in Allgemein and tagged .

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>