Radio Lippe Radiostar Tour 2012

Im Rahmen des NRW Tag 2012, fand in Detmold auch die Radio Star Tour 2012 von Radio Lippe statt. Zu Gast waren Mind2Mode, Thomas Godoj, Lucy Lay (als Vertretung für Luxuslärm) und Marlon Roudette. Da die Presseakkreditierung allgemeingültig war, hatte ich auch hier die Möglichkeit zu fotografieren. Was ich dabei lernte: Konzertfotografie ist toll und macht Spaß, ist aber eine sehr anstrengende und vor allem hektische Sache. Wir hatten bei allen Künstlern die ersten drei Lieder zu Verfügung, um unsere Fotos zu machen und mussten dann den Graben verlassen. Für mich war es das erste Mal, aber ich fand mich direkt zurecht, kam mit den anderen Fotografen klar und hatte echt Spaß bei der Arbeit.

Mind2Mode habe ich leider zu Anfang verpasst und konnte nur am Ende ein paar Fotos aus dem Publikum machen. Die anderen drei Acts konnte ich dann aber voll miterleben und habe mir auch nach getaner Arbeit noch die restliche Show angeschaut. Alles in allem war das gesamte Wochenende eh eine tolle Erfahrung und die Konzerte setzen da noch einmal einen drauf. Und nun viel Spaß mit den Bildern. ;)

~ MIND2MODE ~

~ THOMAS GODOJ ~

~ LUCY LAY ~

~ MARLON ROUDETTE ~

Posted in Fotografie, Reportage and tagged , , .

2 Comments

  1. Pingback: 27.05.2012 Detmold | LEXITHOM – Das Thomas Godoj & Band Lexikon

  2. Danke fürs Teilen der tollen Fotos! Ich hätte niemals gedacht, dass das die ersten Schritte im Bereich Konzertfotografie waren. Vor allem das letzte Bild von Thomas Godoj ist einfach super geworden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>