21.07.12 ~ Motorsport Arena Oschersleben

Gestern waren wir mit unserem Kartverein auf der Kartbahn der Motorsport Arena Oschersleben. Einmal im Jahr machen wir solch eine Tagestour, um ein wenig über die Rundstrecke zu heizen und einfach nur Spaß zu haben. Einfach mal Abstand gewinnen vom ganzen Kart-Slalom-Stress der restlichen Wochenenden. Natürlich hatte ich auch meine Kamera mit dabei, um gelegentlich ein paar Fotos zu machen. Erfahrungsmäßig passiert dies aber mehr auf der großen Rennstrecke, als auf der kleinen Kartbahn, denn da muss ich ja selber ran. An diesem Wochenende war zeitgleich der German Endurance Cup am Start und so konnte ich ein paar Motorradsportfotos machen.

~ Kartsport ~

~ German Endurance Cup ~

Posted in Fotografie, Sport and tagged , , .

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>