Europäisches Straßentheater Festival Detmold 2012

Hallo zusammen,

vom 25 bis 28 Mai fanden bei uns ins Detmold parallel der NRW Tag 2012 und das Europäische Straßentheater Festival (ESTF) 2012 statt. Zwei Großveranstaltungen, die jährlich mehrere Tausend Besucher anlocken. Theoretisch interessanter war für mich anfangs das ESTF, aber als NRW-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft auf den Plan trat, wurden die Prioritäten mal kurzerhand geändert. Dennoch ist es mir gelungen zwischendurch ein paar Fotos bei drei Attraktionen des Festivals zu machen.

~ ODD ENJINEARS – ROEDEL ~

~ RADIO BARKAS ~

~ DYNAMOGÈNE ~

Natürlich dürft Ihr auch hier wieder fleißig Kommentare hinterlassen und eure Meinung zu den Bildern preisgeben.

Weitere Bilder vom NRW Tag 2012 werde in nächster Zeit folgen.

Liebe Grüße,

euer Jan :)

 
Posted in Fotografie, Reportage and tagged , , .

4 Comments

  1. Tolle Action-Fotos. Mit welchem Objektiv hast du die Aufnahmen gemacht?
    Interessante Serie. Sehr gut fotgrafiert!

    • Die Fotos sind mit unterschiedlichsten Kombinationen aus 400D, 7D, 18-55, 28-75 und 70-200 entstanden.

      Gruß Jan

  2. Pingback: NRW Tag 2012 in Detmold | Jan Strohdiek | jastphoto

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>